badehose als Unterhose tragen?

9 Antworten

Nein, eine Badehose besteht in der Regel aus einem synthetischen Mischgewebe von Polyamid und Elasthan. Gute Unterhosen sind aus mercerisierter Baumwolle, kombiniert mit verschiedenen Fasern (Seide, Bambusfaser, Mikromodal, Leinen), damit sich das Endprodukt letztendlich weich, hautfreundlich und leicht anfühlt.

Ich bezweifle das dies auf Dauer für den Intimbereich so toll ist. Baumwollunterwäsche wäre schon besser. Warum willst du das denn so?

Lg

HelpfulMasked

Nein. Badehosen bestehen aus einem anderen Material und sind nicht als Unterwäsche geeignet.

Müsste gehen.

Wäre nur vom Tragekomfort wohl nicht ganz so toll.

Aber wenns die gefällt.

merkt doch keiner. Wenn es dir gefällt?