Bad ohne Fenster mit Zugang vom Flur oder Bad mit Fenster und Zugang über Küche?

3 Antworten

Nimm das Bad mit Fenster, damit du gut lüften kannst. Beim innenliegenden Bad hast du trotz Lüftung eins-zwei-drei wegen der Feuchtigkeit bald Schimmel im Bad.

Bad mit Fenstern würde ich bevorzugen, weil bei Bad ohne Fenster die Gefahr der Schimmelbildung höher ist.

wenn die lüftung stimmt, interessiert mich ein fenster wenig.

entscheidender ist der bequeme zugang.