Backwerk kaufen wie?

4 Antworten

Du hast das Konzept falsch verstanden. Das ist so wie in einer Kantine, am Anfang stehen Tabletts, davon nimmst du dir eins. Dann gehst du einmal die gesamte Theke entlang und nimmst dir auf dem Weg was du möchtest und legst es auf dein Tablett. Dann sieht der Kassierer, was du kaufen möchtest und kassiert ab. Hinter den Kassen ist dann die Einpackstation mit Tüten und die Tablettrückgabe.

blöder Kassierer der dir das nicht erklärt

Da gibt es Tabletts die du nehmen sollst. Da legst du alles drauf, lässt es an der Kasse abkassieren und kannst dann zu den Stationen mit den Tüten gehen um die Ware darin abzufüllen, dort kannst du das Tablett auch wieder abstellen.

Tablett nehmen, Ware aufs Tablett legen, an die Kasse, bezahlen, Tüte nehmen und einpacken.