Mäcces?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mäcces ist ab und zu okay👌 32%
Ich liebe Mäcces😍 29%
Ich brauche kein Mäcces😅 21%
Ich hasse Mäcces😡 18%

12 Antworten

Mäcces ist ab und zu okay👌

Manchmal Chicken Nuggets wenn der 20er im Angebot ist. Gerne auch mal nen Big Mäc oder MC Chicken

Allerdings ist es sehr teuer geworden. Gab es früher das MC Donalds 1x1 sind die kleinen Burger jetzt fast doppelt so teuer

Ich brauche kein Mäcces😅

Ich gehe nicht hin und auch zu keiner anderen FastFood-Kette. Ich brauche das Zeug einfach nicht. Schmeckt mir nicht und ist mir zu teuer. Dann doch lieber Burger, Pommes und Co zuhause selber machen. Kommt mich günstiger und schmeckt auch besser.

Mäcces ist ab und zu okay👌

Ist dort halt Sondermüll der nur aus Zusatzstoffen, Konservierungsstoffen und Zucker besteht. Man darf die Mahlzeiten dort eigentlich als Essen bezeichnen, da es eine Beleidigung für Essen ist. Ich geh dort ab und an , aber sehr selten. Wenn ich eine Filiale besuche esse ich einen Salat , einen veganen Burger oder Pommes dort mit einer Cola Light.

LG Erik .

Takasha  23.07.2022, 06:22

Veganer Burger sind aber der schlimmste Sondermüll von allen da weiß man doch garned was wirklich drin ist.

Lars3575  23.07.2022, 06:24
@Takasha

Ich bin Veganer und die Inhaltsstoffe der Partys sind die Gleichen, wie die von den Partys von Garden Gourmet.

Ich brauche kein Mäcces😅

Auf dieses fette, ungesunde Zeug verzichte ich gerne.

Mäcces ist ab und zu okay👌

Esse zwar sehr selten, aber wenn 2 big macs. Sonst wird man ja nicht satt. Schmeckt auch an sich nicht schlecht. Aber auch nicht das gesündeste.