Backup verschlüsselt in die Cloud laden, beste Lösung?

1 Antwort

Schau Dir mal pCloud an. Es hat in der kostenlosen Grundversion 5GB Speicherplatz. Wenn das für Dich ausreichend ist, wäre es vielleicht eine Alternative zu Dropbox.

https://www.pcloud.com/de/features/encryption.html

Mortem251
Fragesteller

Bei knapp einem Terabyte den ich aktuell komprimiert speichere, etwas knapp😅

Schlappentiger  26.07.2023, 16:43
@Mortem251

In der kostenlosen Version ja. Die 2TB-Version ist leider für den Privatgebrauch zu teuer.

HarryXXX  23.08.2023, 11:05
@Mortem251

Man kann da auch 2 TB oder 10 TB erwerben. Grade läuft wieder eine Sonderaktion.