Backpapier im Ofen angebrannt.. Essen noch essbar?

5 Antworten

wenn das essen nicht angebrannt ist und nicht verbrannt richt, kannst du es essen. guten apetit

Fertig schlemmerfilet oder was. Würde  ihn nicht essen. Viel zu viel MicroPlastik in diesen Fischen. Einmal im Organismus aufgenommen kann dies unter Umständen Erbgut schädigend sein.

Wenn du oben das Verbrannte abkratzt, könntest du es mal probieren. Solange es nicht angebrannt schmeckt kannst du es noch essen. Guten Appetit!

LG Tim

Tomita3
Fragesteller

Habs gerade mal probiert.. Naja.. Ich mache was anderes. Kann man den Backofen noch nutzen oder lieber erst reinigen?

würde vielleicht die oberste Schicht weg nehmen und nur das "Innere" essen