Backpacking und Sex?!

3 Antworten

Also die Mentalität von Australiern und Backpackern ist ne ganz andre. Da lernt man wirklich zig Leute an einem Abend kennen. Ich denke, dass viele auch Interesse an nem ONS hätten (eigene Erfahrung^^). Also viel Spaß ;)

Du solltest die lieber frisch kaufen, man weiß nie, wie denen das australische Klima gefällt.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Ich denke Kondome wirst du auch in Australien bekommen und brauchst sie nicht mitbringen. Wie oft du dort Sex haben wirst, das weiß hier niemand, liegt an den Mädels dort.

Zu deiner übrigen Ausrüstung: es sollte funktionell sein! Vernünftige Schuhe und einen stabilen Rucksack.