Backpackerpack.de - Seriös? Erfahrungen?

7 Antworten

Kenne ich nicht, aber vergleiche z.B. mit Explorer, Swodoo u.a.

Vergleiche auch, welche Fluggesellschaften das sind. Wieviele Zwischenstopps es gibt, wie lang die tatsächliche Gesamtflugdauer ist. Solche Seiten können auch nur die Preise anbieten, die die Fluggesellschaft vorgibt. Kleine Unterschiede ergeben sich meistens aus dem Nachlass, den diese Anbieter auf ihre (nicht angegebene) Vermittlungsgebühr gewähren.

oliste93
Fragesteller

Es geht mir nicht in erster Linie um den Preis, sondern mehr um die Seriosität der Seite. Hab auch ein Angebot für 908 Euro gefunden bei fluege.de, aber Backpackerpack.de bietet Vorteile wie z.B. ein Open-Return-Ticket, mehr Freigepäck, einen frei wählbaren Stopover (sonst hängt der ja meist von der Airline ab) und man erhält ne Mitreisendenliste + Gruppenflug (da ich Work & Travel machen möchte, finde ich es auch nicht schlecht wenn ich nicht ganz alleine in Australien ankomme).

Meine Sorge ist nur das ich keine Erfahrngsberichte finden konnte und deshalb nicht weiß ob die Seite vertrauenwürdig ist. Nicht, dass ich nachher 1300 Euro bezahle und gar kein Platz im Flieger habe...

Ich habe bei BackpackerPack.de gebucht und nur positive Erfahrung damit gemacht. Da brauchst Du keine Bedenken zu haben, ich habe mein Ticket kurz nach Zahlung erhalten und bin auch gut nach Australien gekommen ;) achja, ich hatte übrigens den china airlines Gruppenflug, das special 1... LG

Keelin  19.05.2014, 21:45

Hi, ich weiß der Beitrag ist schon etwas länger her. Bin aber zufällig drüber gestolpert. Ich überlege mir auch gerade den Gruppenflug mit China Airlines von backpackerpack.de zu nehmen, bin aber noch unschlüssig. Welche Erfahrungen hattest du denn damit? Ging alles reibungslos? Wie war der stopover? Ich möchte gern nen gruppenflug weil ich noch nie geflogen bin. Ich hoffe du kannst mir ein bisschen Entscheidungshilfe geben ;-)

Lg Kee

Hallo.. Hat jemand in der Zwischenzeit noch Erfahrungen mit der Seite gemacht/gefunden?

Ich will auch über diese seite buchen. Ist hier noch jemand der auch im August 2013 starten will?

MyMiau  29.03.2013, 22:48

Hey, ich will auch nach Australien starten, so gegen August oder September. Bei Interesse kannst dich ja mal melden. ;-)

qwertzz123  03.04.2013, 13:26
@MyMiau

Hallo Ich will auch um diese Zeit nach Australien fliegen! Und habe auch vor, es über bachpackerpack.de zu buchen. Also bei Interesse melden ;)

Wandaseegers  13.05.2013, 18:36

Hallo :) Ich wollte auch um diese Zeit losziehen, wie lange willst du denn da bleiben? Kannst dich ja melden :)

tolle Seite. Sydney-Preis: Festpreis von nur 1329,- Euro cool.

oliste93
Fragesteller

Kannst du vielleicht etwas mehr dazu sagen? So hilft es mir nicht viel ;)

hauseltr  27.05.2012, 14:56

Festpreis von nur 1329,- Euro cool

Über die Preise kann man doch nur was sagen, wenn man die gewünschten Flug-Daten incl. Abflugflughafen hat. Sonst habe ich schon was für 861,00 € gefunden.