Backen von Bohrfutter lassen sich nicht öffnen?

2 Antworten

Sprüh ordentlich WD40 direkt ins Bohrfutter und lass es über Nacht liegen. Wenn sich bis morgen nichts geändert hat, dann ist da drinnen was abgerissen und Du kannst das Bohrfutter entsorgen.

Richi008
Fragesteller

Naja gut ich tippe mal auf entsorgen , aber wie ? xD ich komm nicht an die Schraube , da die backen nicht komplett geöffnet sind

schon mal dran gedacht, das borfutter einfach abzuflexen?

dann sollte der rest auseinander fallen und du kommst an die sicherungsschraube ran.

lg, Anna

iwolmis  20.04.2018, 11:03

Hi Anna; Du bist manchmal sehr "brutal", aber das ist eine gute Idee. :-)