wie Sicherheitsschraube oder Einmalschraube öffnen ?

Abdeckung1 - (Natur, Fische, Aquarium) abdeckung2 - (Natur, Fische, Aquarium)

3 Antworten

Hallo zwrecht,

nachdem Du anscheinend schon keinen dickeren (breiteren) Schraubendreher hast, nützt Dir auch mein Tipp nichts, sonst könntest Du einfach mit einer Feile, oder Schleifmaschine die abgeschrägten Seiten der Schraube flach anschleifen und dann eben mit dem Nicht vorhandenen Schraubendreher ansetzen! Vielleicht kannst Du sogar mit der Feile statt eines Schraubendrehers agieren!

Zur Not, müsste aber auch eine Zange gehen, die über beide "Nasen" passt, gut dagegen drücken, oder Beleuchtung irgendwo anliegen lassen, dann geht das schon!

MfG

Norina

Mit Dremel oder wenn der Platz da ist Eisensäge ne kleine Kerbe reinmachen. Dann nen normalen großen Schlitzschraubendreher.

Kombizange...nur nicht zimperlich sein...