Bacardi Alkofahne?

3 Antworten

Das kommt weniger auf die Sorte des Alkohols an, sondern eher auf die Mundflora, das kurz- und langfristige Essverhalten, Mageninhalt, die Mundhygiene, Menge des Alkoholkonsums, usw. Selbst schon stark riechenden Alkohol riecht man natürlich eher, aber:

Anders gesagt ist es kaum eine Frage dessen, was du trinkst, sondern viel mehr in welchem Zustand dein Körper ist und wie er darauf reagiert.

Ja, Alkohol hinterlässt eine Fahne. Kommt natürlich drauf an wie viel du trinkst.