Babysitter Jobs finden

2 Antworten

Frag doch mal in der Nachbarschaft bei euch rum. Was du auch machen kannst, ist in Supermärkten, die so eine Pinnwand (meist neben der Kasse) haben, dort kannst du einen Zettel anhängen. Schreibst einfach drauf, wer du bist, wie alt du bist, wo du wohnst bzw. in welcher Umgebung du Babysitten möchtest und deine Telefonnnummer. Da gucken bestimmt viele Familienmütter drauf, die gerade ihren Wocheneinkauf machen. Vielleicht meldet sich ja jemand bei dir :)

ist die frage ob dich eine familie als babysitterin einstellen würde. ich mein du hast ja keine vorkenntnisse oder ähnliches.

ich würd am besten damit warten bis du 14 bist. dann kannst du soweit ich weiß auch zeitungen austragen.