Babysitten bei 3 Kindern?

2 Antworten

Gleich drei Kinder in dem Alter und davon auch noch eins mit Behinderung sind schon schwierig, finde das ist generell kein Job für eine 15 Jährige, sondern für gelernte Erzieher oder Mütter oder Väter die selbst schon Erfahrung haben.

Das Kind, was bockig in sein Zimmer gerannt ist, muss alleine spielen, da es sich ja aus der Gemeinsamkeit aktiv zurückgezogen hat. Es kann nicht erwarten dass du hinterherläufst.

In dem Fall würde ich sagen "komm wieder runter zu uns, dann spielen wir zusammen" - weil du musst die ja auch beaufsichtigen.