Ich esse gerne Babypuder - Ist dies ungesund?

3 Antworten

Babys probieren alles mit dem Mund. Es darf nicht ungesund sein.
Es kann ja auf das Händchen des Babys gelangen und das Baby lutscht ständig an den Händen rum

Puder besteht aus Talkum, Talkum ist Asbest ähnlich, kann zu Krebs in den Eierstöcken und in der Lunge führen.
Außerdem kann das einatmen des Talkums der Lunge sehr Schaden. Es gibt Babys und Kinder die daran schon gestorben sind, weil sie das Zeug eingeatmet haben.

Also wenn du das willst, mach ruhig weiter!

Naja giftig glaub ich jetzt nicht aber es kommt auch auf die Menge an! Ich würde dir raten das nicht mehr zu essen 😂😂😂😂 wie alt bist du ?

Heyimdakota
Fragesteller

14 😂😂😂

AlisonApril  30.01.2016, 22:14

Ok 😂 wieso isst du das denn? Nach was schmeckt das ?