Babyhose gestrickt - Beinlänge ab Zwickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke etwas länger ist nicht verkehrt (auch wenn ich jetzt keine Zentimeterangaben machen kann), in dem Alter kann man ja noch gut umkrempeln, meistens bewegen sich die Kleinen nicht so dolle, dass alles wieder runter rutscht. Selbst wenn, sie krabbeln ja noch nicht, also dürfte es sie kaum stören. Bei Stricksachen lässt sich auf diese Weise dann auch gut eine so genannte "Mitwachshose" machen

Beo46
Fragesteller

Danke Inspireone, ich stricke jetzt erst einmal die angegebenen 36 cm und dann schau ich noch mal, evt. reicht es ja schon ein Bündchen zum Umkrempeln zu stricken.

Du weisst doch wie viel du mehr am oberen Teil gestrickt hast, dann kannst du die Beinlänge ja ausrechnen.