Babybrei getrennt zubereiten und dann mischen?

3 Antworten

Das kannst du prinzipiell so machen, aber Kartoffeln einfrieren geht nicht. Die wird dann wie Gummi.
Wenn du immer selbst kochen willst gibt es Geräte für Babybrei die dämpfen und mixen. Hab nur gutes darüber gehört.

GroupieNo1  05.08.2018, 23:50

Keine Kartoffeln und nichts mit Kartoffeln drin hat danach einfach eine echt eklige Konsistenz

Gab immer was vom Erwachsenenessen, habe dann vor dem Würzen was in den Mixer gegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Ich habe die Breie von meinem Essen "abgezweigt". Hab das nicht gewürzt und auf dem Babteller vermischt

Eingefrorene Sachen bekamen meine Kinder nie, als sie so klein waren.