Baby Vogel gefunden was tun?

7 Antworten

Er ist entweder aus dem Nest gefallen oder wurde weil er zu schwach ist aus dem Nest entfernt auch das kommt vor. Das ist vielleicht nicht schön aber so haben die anderen Küken wenn welche da sind eine bessere Chance zu überleben oder es was ein Kuckkuck

Man hätte ihn sowieso nicht durchbringen können

Hier mal ein Beipspiele wie verschiedne Vögel schwache Küken aus dem Nest werfen vielleicht waren die auch krank

Storch wirft Küken aus dem Nest Meise wirft Küken aus dem Nest Drama im Nistkasten, Spatzen als Killer

Oder der Kuckuck Junger Kuckuck stemmt Eier aus dem Nest eines Drosselrohrsängers

der ist viel zu klein , um ihn durchzubringen ,als laie vollkommen unmöglich er wird nicht lange überleben .im normalfall würde man ihn dort liegen lassen ,wo man ihn gefundne hat ,wenn er zumindest schon federn hätte,dannwürden ihn die eltern dort auch füttern .aber so klein ist das aussichtslos --da ist natur viel wurde er auch aus einm total überfülltem nest rausgeworfen oder ist ein kuckukskind, also ein kuckuk liegt im nest udn die wirklichen jungen fliegen raus

Irgendeiner1453
Fragesteller

Ja wir vergraben ihn jetzt er ist gestorben..

Irgendeiner1453
Fragesteller
@Avena

Ja sowas macht man nicht Wir haben heute nachgeguckt er wird grad von Ameisen gegessen naja wenigstens haben andere Tiere jetzt was davon

Hm ich würde Tierarzt aber leider ist halt die harte Natur so das Baby Vögel mal raus plumpsen

Irgendeiner1453
Fragesteller

Ist schon tot.. leider