Frage von Aesthetik4ever, 51

Baby Vogel aus Nest gefallen, Nest finde ich nirgends, es atmet noch ca 1 Tag alt was tun?

Bitte schnell! Danke.

Antwort
von MorthDev, 41

Erstmal in die Wärme!
Antworten folgen

Antwort
von bluecreeper, 32

Das hatten wir auch mal! Wir haben eine Wärmelampe gekauft und ihm eine Art warmes Nest gebaut und ihn mit Mehlwürmern gefüttert

Kommentar von Aratinga ,

Okay..... Wärmelampe, hm, trocknet den Vogel aus. Wie habt ihr das mit der Luftfeuchte bewerkstelligt?

Kommentar von bluecreeper ,

Bin mir nicht mehr ganz sicher ich war da ungefähr 6 Jahre alt

Antwort
von bluecreeper, 38

Auf jeden Fall Wärme wie schon gesagt aber Fressen solltest du auch schnell besorgen. Du solltest auf jeden Fall die erste Zeit dauerhaft bei ihm sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten