Baby vogel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würmer oder Fliegen kleine Insekten halt. Kein Wasser Vögel nehmen ihren Flüssigkeitsbedarf meistens durch ihre Nahrung auf. Den Vogel ansonsten auf jeden fall warm halten. Am besten aus Handtüchern.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

sorry aber da wirst du keinen Erfolg haben.

DerJungvogel wird es nicht überleben, ein Gesetz der Natur.

Da er aus dem Nest entfernet wurde kann es sein die Eltern haben ihn entfernt um Platz für die anderen zuhaben oder er ist Krank oder der Kuckuck macht sich breit.

Nehme die Natur so an wie sie ist und beachte ihre Gesetze,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos