Baby Trinkflaschen - Ist den Designer nichts mehr peinlich?

20 Antworten

Hallo Demonieangeli,

ein kleines Baby wird noch keine Designer-Trinkflaschen als solche wahrnehmen. Doch mag sich da ein Werbemuster schon auf die Eltern abbilden, die dann in anderen Dingen gerne mal bei einer Marke oder einem Label bleiben.

Von Design her ist die Tommy Bottle schon extravagant und etwas Besonderes. Hat man sie in der Hand, mögen andere das mitbekommen und so auf die Marke aufmerksam werden. Wir haben aber vieles in der Weise in der Hand oder an uns dran bzw. drum herum.

Die Avent mag da schon etwas schlichter daherkommen - und wäre nichts anderes als die klassichen Flaschen, die auch namhafte Hersteller haben.

Peinlich braucht da nichts zu sein - weder die Babyflaschen noch die Designer oder Hersteller noch das Benutzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wo ist das Problem? Es gibt von sehr vielen Artikeln Luxusversionen. Das wird auch so bleiben solange es gekauft wird. Positiv daran ist das die erzielte Mehrwertsteuer indirekt uns allen zu Gute kommt. Passt also

Naja, jedem das seine.

Heute bekommt mein Sohn ein elektrisches Auto, es würde eines reichen das 50€ kostet, aber wir haben uns für eines entschieden das 300€ kostet... Warum? Weil es uns allen einfach besser gefällt, es hat einen radio, 3 gänge, fährt bis zu 1,5h und der Wiederverkaufswert ist dann eventuell auch noch über 100, je nachdem wie gut das Auto hält, es macht mir aber einen sehr sehr guten Eindruck

Die andere ist ja auch eine Marke, und z. B. nuk sind auch nicht grade billig. Und die oben ist immerhin ergonomisch. Ist doch völlig egal, was Eltern oder Großeltern so kaufen, das Baby dürfte es kaum interessieren.

Unsere zweijährige guckt nach Farben oder Bildern. Mehr nicht. Die fände beide Flaschen (bzw. dann Becher dieser Marken) langweilig.

Demonieangeli
Fragesteller

Fast 40€ nur weil Tommy drauf steht ist völlig überteuert und übertrieben.

Völlig egal, da du sie ja nicht kaufen musst.

Wenn es Leute gibt, die der Meinung sind das Teil besitzen zu müssen, dann lass sie doch ganz einfach. Wen interessiert's? Ausserdem erkennt man so auch schon beim Trinken, wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat - deswegen finde ich das doch recht praktisch.

Demonieangeli
Fragesteller

Lern bitte Fragen richtig zu lesen, thanks.

Demonieangeli
Fragesteller
@vittusaatana

Dann hättest du schon den ersten Satz sparen können. Das habe ich schon im Text erwähnt das es nicht darum geht.

Demonieangeli
Fragesteller
@vittusaatana

Das ist der Beweis dass du die Fragen nicht richtig liest, dann brauche ich auch nicht weiter zu lesen oder weiter diskutieren weil du es nicht richtig lesen würdest. Sorry :)

Demonieangeli
Fragesteller
@vittusaatana

Bin ich aber nicht. Es ist mir nun mal wichtig dass man wenigstens die Fragen richtig liest. Du hast ja Zeit oder hast du es eilig??

vittusaatana  29.03.2022, 11:40
@Demonieangeli

Ich habe Zeit. Sonst hätte ich nicht geantwortet. Deswegen habe ich die Frage auch gelesen und vollständig beantwortet.