Welche Flasche empfehlt ihr ab den 1. Lebensjahr?

2 Antworten

Ich finde den NUK Trinklernbecher super, weil das Kind dort von allen Seiten trinken kann und nichts kaputt geht oder kaum verschüttet wird (auch für unterwegs super). Praktisch finde ich auch die Kombinationsmöglichkeiten der Flaschen von NUK, man kann einfach den Aufsatz ändern und Harnisch sehr viele Möglichkeiten. Für nachts falls mal ein Schluck Wasser getrunken werden möchte nutzen wir zb die feste Trinktülle die auslaufsichet ist oder für unterwegs dann den Sportflaschenaufsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

Da können Kinder schon aus dem Glas trinken… für unterwegs kann man eine ganz normale Getränkeflasche für unterwegs nehmen