Ab wann bekommt man Pickel

9 Antworten

Hey,

Ab welchen Lebensjahr bildet der Körper die kleinen verhassten ?

Nun ja, eben ab der Pubertät, die beginnt meistens mit 11 oder 12.

Manche bekommen sogar gar keine. Das ist immer abhängig von den Genen. Wie gesagt, manche bekommen richtig viele, manche fast gar keine und manche überbaut gar keine Pickel.

Kommt immer drauf an...:-)) Aber da Du diese Frage stellst, hast Du wohl noch keine?! :)

...

Liebe Grüße

In der Puptertät aber Das ist immer unterschiedlich.

Manche kriegen Pickel mit 13 manche erst mit 17 und andere haben eigentlich fast gar nicht mit Pickeln zu kämpfen. Vielleicht hier und da mal ein Kleiner wo andere den ganzen Körper voll picken haben;)

Hauptsächlich dann, wenn man sich in der Pubertät befindet. Diese beginnt bei jeden unterschiedlich. Aber meist beginnt diese mit 13 oder 14.

LG, Toxic38

die kommen bei jedem verschieden da gibt es kein alter . bei den meisten kommen sie in der pupertät aber manche haben auch keine aber selten

L.g candra

Candra  28.06.2014, 09:33

achja und mädchen kriegen sie meistens früher als jungs

Sie kommen meist mit der Pubertät und wenn sie verschwinden, hinterlassen sie oft Narben im Gesicht.