Baby spinne an mir?

Ich hab eine spinnen phobie etwas was ich noch sagen muss

Die spinne war an der wand zuvor am krabbeln hab sie aber nicht elminiert paar minuten später aber war es auf mich und hat gekitzelt hab sie dann eliminiert.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hättest sie nicht eliminieren sollen 90%
War okay 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich töte keine Spinnen. Kleine erst recht nicht.

Ich setze sie immer raus.

Aber letztens hatte ich hier eine, die mir wirklich Angst gemacht hat.

Aber auch die könnte ich raussetzen. Aber es hat mich total durchgeschüttelt.

WasGucke
Fragesteller

War es eine grosse spinne?

vanillakisskiss  29.01.2022, 02:32
@WasGucke

Ja!

Sie sah so anders aus und sie war grau. Und richtig groß, mich schüttelt es gerade wieder.

Ich bin hier große Spinnen gewohnt, ich musste meine sehr starke Spinnenphobie überwinden weil hier immer Spinnen reinkommen. Und ich keinen mehr nachts aus dem Bett schmeißen kann.....

Aber diese Spinne war anders. Neeee, das brauche ich nicht nochmal.

WasGucke
Fragesteller
@vanillakisskiss

Okay und weisst du welche art es war? Also wie heisst diese spinne

vanillakisskiss  29.01.2022, 02:37
@WasGucke

Nein.

Ich war froh, dass ich sie erwischt habe.

Und die konnte echt am Glas hochklettern!

Was stimmt nicht mit der?!

Ich war heilfroh, als sie auf dem Balkon war. Was ziemlich blöde von mir ist weil viele wieder reinkommen...

Toll, jetzt kann ich, bei dem Gedanken, nicht schlafen.

vanillakisskiss  29.01.2022, 02:40
@WasGucke

Ja. Sie war sehr groß.

Sie hatte einen großen Körper, sie sah aber ziemlich verhungert aus. Sonst wäre sie noch größer gewesen.....

Aber sie war grau. Ich habe so etwas nur einmal gesehen, in meiner Einkaufstüte.

Die Spinne hat aber meine Mutter gleich erschlagen.

WasGucke
Fragesteller
@vanillakisskiss

Krass hat das was mit dem bundesland zutun wo du lebst? hab nur diese dünnen spinnen gesehen.

vanillakisskiss  29.01.2022, 02:46
@WasGucke

Das weiß ich nicht.

Ich wohne im Grünen und ich bin oft spätabends wach und habe natürlich auch Licht an.

Ich habe zwar diese Lamellen an der Balkontür aber die bringen nicht gerade viel.

Und deswegen habe ich oft Insekten in der Wohnung, ich bin Einiges gewohnt.

Aber diese Spinne hat mir tierisch Angst gemacht.

Sie ist bestimmt erfroren, die Arme.

WasGucke
Fragesteller
@vanillakisskiss

Okay das macht sinn ich wohne in der stadt sowas gibts hier nicht denke ich (hoffe ich)…kommen die bei dir durch den balkon rein?

vanillakisskiss  29.01.2022, 02:49
@WasGucke

Ja.

Ich habe abends Licht an und da will alles rein, was kreucht und fleucht.

Ich habe auch jeden Sommer Besuch von Hornissen.

Ab 23-24 Uhr, kommen sie zu mir.

WasGucke
Fragesteller
@vanillakisskiss

Hört sich nicht gut an finde die alle eklig ich muss grad an deine spinne denken müsste eig schon schlafen :))

Hättest sie nicht eliminieren sollen

Ich habe auch eine starke Arachnophobie, aber getötet hätte ich sie nicht. Ich hätte versucht, sie mit irgendeinem Gegenstand nach draußen zu transportieren. Denn mit der bloßen Hand, packe ich diese Biester bestimmt nicht an. Wenn sie bei dem Versuch sie nach draußen zu bringen, zerquetscht worden wäre, dann wäre es (hört sich leider hart an, ist aber so für sie), Pech gewesen. Denn eigentlich sind Spinnen ganz nützlich und erledigen unter anderem Mücken. Und diese Viecher, sind die einzigen Tiere, die ich hasse!

Hättest sie nicht eliminieren sollen

Die sind Harmloser Hausbewohner auch am Winter zu Hause bei menschen, wo die wärme gibst.Die tun dir niemals was, nur die menschen macht alles KAPUTT...Also lass die bitte nur leben,, leben und leben lassen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke
Fragesteller

Nunja die war an meiner hüfte am krabbeln

Haselnuss91  29.01.2022, 02:42
@WasGucke

Gibt dir lange noch nicht das Recht (wegen sowas lächerliches) das Leben eines Mitgeschöpfes zu beenden! Geh zur Therapie man

WasGucke
Fragesteller
@Haselnuss91

Ich hab die spinne als die an der wand war nicht angefasst. Wenn es aber meint mich anzufassen

Haselnuss91  29.01.2022, 02:48
@WasGucke

Und warum tust dann keine Menschen töten wenn sie dich unabsichtlich anfassen ?? Mach ne anti Phobie Therapie

Lucy2121  29.01.2022, 02:32

Ich lasse immer eine zu Hause wegen den Fliegen. Sie sind hilfreich :)

Hättest sie nicht eliminieren sollen

Ich töte Spinnen nie. Selbst wenn sie größer sind, ich nehme meistens ein Glas oder einen anderen Behälter und ein Stück Papier, versuche, die Spinne damit zu fangen und bringe sie dann raus. Auch wenn ich Spinnen nicht sonderlich mag, "eliminieren" will ich sie nicht.