Baby quengelig/weint vor Müdigkeit?

3 Antworten

Es gibt immer Kinder, die "anstrengend" sind als andere. Mein Exemplar davon ist schon 2:). Es wird, denke ich, nur eine Phase sein. Gib ihm das, was er braucht ( ganz viel Nähe,Sicherheit, Geborgenheit,.. ). Ich weiß,dass das sehr anstrengend sein kann und von solchen Phasen wird es sehr viele geben, aber es lohnt sich ruhig zu bleiben und für deinen kleinen da zu sein. An manchen Tagen bin ich sogar ganz froh, dass mein kleiner ein so aufgewecktes Kind ist - an anderen habe ich keine Nerven mehr für nichts 😂. Genieß die Zeit:)

Business90
Fragesteller

Danke für dein lieben Kommentar, sehr lieb geschrieben ❤️ Ich genieße es wirklich sehr !! Vorallem, sie werden einfach zu schnell groß. Man wird selbst diese Zeiten vermissen.

iykyk  25.03.2024, 15:07
@Business90

Ich vermisse es jetzt schon🥺 ich habe die Zeit häufig nur als anstrengend gesehen ( mein Sohn ist wirklich eigen und hat seinen ganz eigenen Kopf ) und gar nicht richtig genossen.. das stört mich sehr 😅. Dafür gehen wir jetzt z.B ganz viel auf den Spielplatz,spielen mit seiner Kinderküche,.. und schaffen viele neue tolle Erinnerungen

Business90
Fragesteller
@iykyk

Das hört sich doch super an, ich freue mich selber auch schon so sehr mit ihm viel zu unternehmen, das er sagen kann was er möchte 😁 Gegensatz zu jetzt 😁 zum Zoo, Fahrrad fahren, spazieren ... einfach süss !

10 min bis er schläft 🫠 hört sich nach Musterbaby an 😅

Meine große war auch so, meine beiden Jungs haben alles gegeben um mir keine Sekunde ruhe zu gönnen 🙈 also denke ist alles vollkommen im Rahmen. Ich kann dir sagen: es geht ums 100fache schlimmer 😬🫣

Business90
Fragesteller

Danke für dein lieben Kommentar ❤️ ist echt toll zu hören, daß es nicht nur mir so geht 😅 bin ich beruhigt

Schon Babys sind verschiedene Persönlichkeiten.

Also andere Mütter reden lassen.

10 Minuten finde ich nicht tragisch. Es braucht immer ein bisschen Zeit, um von der Wachphase in die Schlafphase zu gelangen.

Mal etwas mehr, mal weniger.

Business90
Fragesteller

Siehst du, daran habe ich gar nicht gedacht. Er schläft aktuell auch viel mehr. Vom wach sein, wickeln, füttern, spielen und dann geht es los das er von jetzt auf gleich quengelig wird und weint. Anzeichen das er müde ist 😄 natürlich kann es auch mal 20 min. dauern. Geht sehr auf mein Rücken 😅😅