Baby Puder Fürs Gesicht?

6 Antworten

Nun, schaden wird es nicht, aber helfen auf Dauer wohl kaum. Im Moment scheint es bei dir zu wirken, aber Babypuder trocknet die Haut nicht aus. Denn sonst wäre es ja Unsinn, dieses Produkt für Baby's zarte Körperhaut zu verwenden.

Du solltest deiner Haut Pflegeprodukte gönnen, welche auf sie abgestimmt sind.

Ebenso hilft es auch, ein wenig die Ernährung umzustellen bzw. zu beachten.

Wenn es dem Baby Po keineswegs schadet, dann macht es dem Gesicht sicher nichts.

Schön, dass es dir hilft und mach ausgiebig weiter.

Halt auf die Augen aufpassen, nicht dass da was "verklumpt" oder "verstopft, das ist bei unschädlichem Puder dennoch nicht das aller Beste.

Freut mich für dich.

Larinaars
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Akne sind ja Pickel, und das Puder trocknet die aus. Das hilft also, dass die schneller abheilen. Gegen die Akne an sich hilft es nicht, aber die Haut sieht besser aus. Also kann man das ruhig weiter machen, zum Beispiel über Nacht. Wichtig ist, dass man Puderreste zwischendurch gut entfernt, und die Haut gründlich reinigt.

Am besten einen Apotheker oder Hautarzt fragen. Ich denke aber nicht, dass es ein Problem ist.

Was für den A...gut ist, kann für´s Gesicht nicht schlecht sein, :))