Baby Leggins für Jungs?

2 Antworten

Leggings und Strumpfhosen können Jungs und Mädchen anziehen. Warum nicht. Genau wie Babbys, Kleinkinder Strumpfhosen auch mal als Hosenersatz offen tragen, kann man  auch Jungs Leggings anziehen. Tschibo hat z. B. Thermoleggings für Jungs regelmäßig ab ab Gr. 86 bis zur Größe 128  im Angebot, die natürlich auch Mädchen anziehen können. Jako-o hat diese sogar bis Größe 158 als Thermoleggings und Thermostrumpfhose für Jungs im Angebot und auch noch andere Leggings für Jungs/Mädchen/Babys ab Gr. 68.

Beispiel :https://www.tchibo.de/2-thermo-leggings-blau-und-dunkelblau-p400057959.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVa4sXDcABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEL6lLqnsFh_aTjQY6Cu33L4AAAAQ-ArkModTiETz3kJTmAInkgAUp3xJb7ZRXme6x7UwTv03cOaJWb3TimSkYgAAAA%3D%3D.

Unsere Söhne haben Leggings - der Kleine trägt sie auch mal als Hosenersatz. Und unsere Söhne haben auch Strumpfhosen, die sie gerne anziehen. Also kannst du deinen Sohn Leggings anziehen, wenn du es möchtest und sie dir an ihm gefallen oder du sie praktisch findest = denn solange er noch ein Baby ist, suchst du ja die Sachen für deinen Sohn aus.

Theoretisch kann jeder Leggins anziehen ;D und Babys ist das eh vollommen egal :D