baby 7 monate alt wippt sich immer nah vorne und zurück beim sitzen und das ziemlich stark?

5 Antworten

Ich glaube dass Babys so ein bisschen vor und zurück schaukeln kann normal sein, manche machen das nur zu speziellen Anlässen z.B. wenn sie müde sind oder so.

Da aber auch was ernstes dahinter stecken könnte, würde ich mit dem Kleinen auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Wenn es harmlos ist, dann bistg du beruhigt und wenn wirklich was sein sollte, dann kann der Arzt da am besten was machen

Ja, das haben die Kinder von meinen Freundin auch gemacht. Sei es beim sitzen oder wenn sie auf dem arm waren. Irgendwann haben sie es dann aber wieder sein gelassen. Wenn du dir allerdings sorgen machst weil dir noch was anderes auffällt kannst du ja mal bei dem Arzt nachfragen

Kleinkinder machen manchmal komische Dinge. Bei unserer kleinen war so was in der Art "tanzen" wenn mama musik gehört hat :D Wenn sonst nichts auffälliges ist würde ich mir da glaube ich keine Gedanken machen

was sagt der kinderarzt dazu? müsste doch gerade u5 gewesen sein?

nur von deiner beschreibung her kann ich nicht beurteilen ob das normal ist.

Ja, das ist normal.