Was ist so toll vorne zu sitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist so toll vorne zu sitzen?

Bessere Aussicht nach vorn, zudem viel mehr Bedienungsmöglichkeit, was Radio, Heizung etc. betrifft 😄. Hinten (Rechts / Links) sieht man vor sich der Sitz und neben sich nur ein kleines Fenster zum Hinausschauen. Hinten (Mitte) hat man zwar auch einen guten Ausblick nach vorne, jedoch mag das nicht jeder Autofahrer, wenn man sich ständig nach vorne beugt, um mehr nach vorne schauen zu können, jedoch ist es manchmal unangenehm in der Mitte zu sitzen - weshalb ist bei jedem verschieden.

Bei uns in der Kindheit war das auch immer so, wir haben uns oft gestritten, wer nun vorne sitzen darf, bis unser Vater vorgeschlagen hat, dass ich z.B als erste vorne sitzt und auf dem nach Hause weg jemand anders 🤷‍♀️😄.

Ich sitz an sich gerne hinten, aber hinten fang ich das kotzen an, weshalb ich vorne sitzen muss & mich auch mit jedem prügeln würde, der mir versucht das streitig zu machen, kp, wie das bei anderen so ist.

Denke als Kind ist es halt cool vorne zu sein, weil man da nach vorne durchs Fenster sehen kann und so

Ich fand dass als Kind auch immer cool!

Einerseits, weil man es als Kind cool findet vorne aus dem Fenster zu gucken, und bei mir auch, weil mir hinten immer recht leicht schlecht geworden ist 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Autos aus :)