Baba Wanga Vorhersagung für 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alle Vorhersagen sind auch die Worte der blinden Seherin aus Bulgarien sehr vage formuliert und meines Wissens nach nicht an Jahreszahlen gebunden.

von Baba Wanga

Die meisten Prophezeiungen hat man nur in ihrem Namen veröffentlicht und sind also gar nicht von ihr:

 most of all these messages are myths and not true. There are numerous cases attributed to Vanga did not actually come true.

Aus dem Buch "Vanga - A Look at Russia": Alles gehörig versemmelt.

  • 2010 beginnt der 3. Weltkrieg, der 2014 enden wird.
  • 2011 ist die nördliche Hemisphäre vom nuklearen Fallout verseucht. Muslime starten einen Chemie-Krieg gegen Europa
  • 2016 ist Europa wie eine Wüste

https://en.wikipedia.org/wiki/Baba_Vanga#Unfulfilled_predictions_and_myths_associated_with_Vanga