BAB ,der auszubildende wird in der angegegeben zeit nach den derzeit geltenden bestimmungen voraussichtlich folgende bruttoausbuldungsvergütung erhalten ?

4 Antworten

Hallo singer2021,

dieser Teil des BAB-Antrages wird vom Arbeitgeber ausgefüllt. Nicht vom Auszubildenden.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der BAB-Antrag geht nach dem aktuellen Gehalt. Die Gehaltserhöhung im nächsten Jahr muss dann nachgemeldet werden.

Wenn es um deinen BAB - Antrag geht, dann steht doch da was Du für wie viele Monate an Bruttovergütung angeben musst.

Muss das nicht dein Betrieb ausfüllen ?