B550 gaming edge ARGB header?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach... Auf der Herstellerseite des Mainboards gibt es ein Handbuch als PDF... Da steht auch im Product-Overview dran, welche und wie viele Anschlüsse es gibt.

https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/M7C91v1.1-EURO.pdf

Wenn du das MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi meinst, dann hat es 2x 4-Pin 12V normales RGB und 2x 3-Pin 5V ARGB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker