Azubitag bei Ikea - Collage vom Lebenslauf?

2 Antworten

Hey ! :)
Meiner ist morgen - wie war deiner den diesen Montag?

luxray18
Fragesteller

Meiner war ganz interessant und hat eigentlich Spaß gemacht :) Wie ist es bei dir gelaufen?

Hallo,

in welcher Sparte wirst du deine Ausbildung machen ?

Ich finde die Idee einer Collage ganz gut !

Emmy

luxray18
Fragesteller

Als Gestalterin für visuelles Marketing :) ich habe schon viele Ideen, aber ich weiß nicht so genau was sie gerne sehen wollen.

emily2001  20.12.2015, 03:10
@luxray18

Vielleicht hilft dir das:

https://www.ausbildung.ikea.de/ausbildungsmoeglichkeiten/gestalter-fuer-visuelles-marketing

Ich glaube, du solltest eine gewisse Originalität und Kreativität zeigen!

Im Grunde genommen mußt du dein Leben auf dem Papier inszenieren...

Erinnere dich an den wichtigsten Stationen deines Lebens und stell dar, warum und wie du dir (in Bildern) eine Ausbildung bei Ikea vorstellst...

Ich finde die Idee interessant, weil es die Auszubildenden dazu bringt, sich mit ihrer Berufswahl auseinander zu setzen.

Hast du auch daran gedacht Goldschmiedin oder Restauratorin (Museen und Denkmäler) zu werden?

Emmy