Hey ! :)
Meiner ist morgen - wie war deiner den diesen Montag?

...zur Antwort

Also zuerste mit dem alten Film :)
Danach gleich der zweite Film
Später kommen die beiden Stand Alone Complex Staffeln. Dann kommt der Film "Solid State Society" der die beiden Staffeln abschließt.
Es gibt auch 3 neue Filme, die in den letzten Jahren rauskamen

Viel Spaß beim schauen! ist ein super guter Anime!
Habe alle DVD's, bis auf die der neuen Filme :) das sagt denk ich viel aus

...zur Antwort

Das frage ich mich auch! Wurde auch eingeladen - es ist ja auch meistens üblich, dass über das Unternehmen ausgefragt wird.

Aber in der Mail stand ja auch iwas von einer Präsentation über den Konzern...Bin mir so unsicher - will jetzt nich die komplette IKEA Geschichte auswendig lernen.

Aber wenns sein muss, muss es eben sein. Leider antworten die Leute nie auf die Fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.