Axolotl verletzt durch Stein oder Antennenwels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Selbst hatte ich noch keine Axolotl, aber desto mehr Antennenwelse. Ich bezweifle, dass ein Antennenwels solche Einschnitte verursachen könnte. Vermutlich hat sich dein Axolotl im Aquarium an einem Gegenstand verletzt.

MfG Sky

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Aquaristik. Besitze selbst ein Aquarium!

Der antennenwels wird das nicht gewesen sein

ChibiChan2212
Fragesteller

Danke, denke nun eher das es der Stein war.

Da sieht man leider nix tut mir leid

skyy11  20.06.2022, 17:50

Tatsächlich finde ich man sieht die Einschnitte recht deutlich.

ChibiChan2212
Fragesteller

Oben beim Rücken sieht man zwei Einkerbungen welche nicht sein sollten.