Könnte die Speiseröhre/ der Magen ernsthaft verletzt sein?

2 Antworten

Muss ich mir nun Sorgen machen, dass die Speiseröhre oder irgendetwas im Magen ernsthaft verletzt sein könnte?

Nein, das ist völlig unmöglich. Dafür müsstest Du schon (große) Glasscherben schlucken. Ein Brot - egal wie hart es auch sein mag - schafft das nicht, da es sofort aufgeweicht wird.

Alex

Ich denke du hast da eher eine Reizung wegen dem schlingen als wegen scharfer Kanten verursacht.

Ich sag so viel, ist mir auch schon passiert und das schlägt auf den Magen. Zudem hab ich schon deutlich schärfere Gegenstände, mir wirklich rasierspitzen Kanten verschluckt und trotzdem ist fast noch nie was passiert, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung