Er testet mich und verletzt meine Gefühle.

8 Antworten

Ich verstehe diesen Fernbeziehungsmist ( sorry dafür ) eh nicht. Es macht in meinen Augen keinen Sinn eine Beziehung zu führen, wenn man so weit auseinander wohnt und sich nie sieht.

Erzählen könnte ich jemandem viel wenn ich ihm nicht in die Augen schauen muss. Wer weiß denn was er da unten alles macht. Ob es nur blödes Gerede ist oder ob er es ernst meint.

Wenn er dich unglücklich macht, dann such dir einen neuen Menschen. Einen der dich gern hat und der für dich da ist.

Vielleicht sehen das andere Leute anders, aber ich bin froh meine Freundin an meiner Seite zu wissen. Ich bin froh das ich sie sehen kann wann ich will und das sie für mich da ist.

Sein Verhalten ist sehr unreif und respektlos. Er lügt dich an, um dich zu testen! Wie sollst du ihm da vertrauen können? Und wer garantiert dir, dass es ein Test für deine Liebe war, oder nicht ein Test, wie weit er selbst gehen kann. Vielleicht liebäugelte er wirklich mit dem Fremdgehen und wollte wissen, wie ernst dir das mit der Treue ist?

Es ist gut, dass du einen Entschluss fassen und durchziehen konntest. Nun musst du nur noch stark bleiben, bis es dir besser geht.

Vergiss ihn, auch wenn es schwer fällt. Der ist in meinen Augen krank. Du hast das Richtige gemacht.

Mal ganz grundsätzlich viel unreifer als sich Dein inzwischen Ex Freund Dir gegenüber verhalten hat, geht es wirklich kaum noch und so gesehen war Deine Entscheidung die Beziehung zu ihm zu beenden die einzig vertretbare und auch richtige gewesen. Diese Art von Test sind nichts anderes als purer Schwachsinn und es kommen da wirklich auch einige Zweifel na der Intelligenz von Deinem Ex Freund auf. Klar ist es für Dich nun nicht einfach, dennoch ziehe die Sache durch und mit der Zeit wird es auch weniger weh tun.

Hallo oscarsprincess, du hast vollkommen richtig gehandelt. Denn wenn so eine Frage oder auch Antwort aus der ferne kommt, dann kannst du ihn vergessen. Jaja, er wollte sehen wie du reagierst. Aber es ist keine Art so mit dir umzugehen, weil er ja auch genau weiß, was du empfindest für ihn, aber dann diesen Spruch loszulassen, ist zu viel. Laß dich nicht mehr Provozieren, geh deinen Weg und zeige und sag es ihm, daß er weiter mit anderen Frauen schlafen kann, daß könnte er selber entscheiden, für dich sei alles erledigt. Zu mal er es weiß um deine sensiebilität, sei es sehr schlimm, so etwas dermaßen auszunutzen."

oscarsprincess
Fragesteller

Es tut einfach so weh. Wenn ich darüber nachdenke, dass mit ihm zu mache...., nein, ich könnte es gar nicht, weil ich massive Bedenken hätte, ihn wehzutun. Und ich könnte es nicht ertragen, einen Menschen zu verletzten.

Aber er macht genau das mit mir. Daraus schließe ich einfach, dass er mich nicht liebt.

Es tut so weh, ich fass es nicht. Nie wusste ich was er wirklich tut, hintergeht mich womöglich seit langer Zeit.

kerkdykhotmail  26.04.2013, 18:02
@oscarsprincess

Hallo oscarsprincess, du möchtest ihm auch nicht weh tun, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ja er hat deine schwäche voll ausgenutzt, so daß du daran zerbrichst oder zerbrechen sollst. Das finde ich eine hinterlistiege Art so etwas auszukosten könnte man sagen. Es ist nur Schade, daß du so etwas nicht früher durchschaut hast, verstehst du? Es tut mir wirklich Leid für dich, daß du auf so einen reingefallen bist. Aber denke bitte nicht so schlecht von Männer, es gibt sie auch anders, die an so etwas nie denken würden, so eine Frau hinters Licht zu führen, es ist beschä- ment.Ich hoffe du versuchst ihn möglichst schnell zu vergessen."