bonbon verschluckt kann was passieren?

5 Antworten

DEINE MAGENSÄURE KANN ZINK VERDAUEN....ALSO HAT DIE MIT NEM BONBON KEIN PROBLEM ;)

Es kann eigentlich nichts passieren, ich denke mal, dass die Kanten nicht so scharf wie ein Messer waren. Und in deine Magen wird die Magensäure dann das b. zersetzen.

Im schlimmsten Fall ein dezentes "Plonk!" bei Deiner nächsten "Sitzung" ;-)

Es wird nichts passieren. Ich habe auch schon ganz oft Bonbons verschluckt. Deine Magensäure wird ihn auflösen und es passiert nichts;) Keine Sorge:)

der wird sich auflösen, keine Angst