Wie soll ich mein Axolotl nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher willst du denn im Kindesalter schon wissen, dass es ein Weibchen ist? Das erkennt man doch erst ab ungefähr 18-20cm Körperlänge...

Aber bei solchen recht neutralen Namen ist es ja eh egal ^-^

Cheyenne1Dlove
Fragesteller

Also,die sind im kinderalter aber sind schon bissle größer aber wir schauen mal

Ich persönlich würde sie bubbels nennen aber in deinem fall marshmellow

Cheyenne1Dlove
Fragesteller

Ich habs sie nur nicht Bubbles genannt weil eine Youtuberin einen Axolotl hat die Bubbles heißt deshalb aber trotzdem danke