Axolotel zu mager?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen, aber isst ein Axolotl zu wenig könnte es auf Verstopfung oder Infektionsprobleme hindeuten. Muss natürlich nicht, sollte aber von einem entsprechend Amphibienkundigen Tierarzt untersucht werden.
Es muss natürlich jetzt keine Infektion oder so sein, aber kann man ohne Tierärztliche Untersuchung aktuell auch nicht ausschließen.

laila130
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wo oder wie kann ich das untersuchen lassen?

DayBreaker231  04.09.2023, 21:48
@laila130

Naja am besten bei einem Amphibienkundigen Tierarzt, meist findet man sie auch in Kombination mit Reptilien & Amphibien, da muss man eventuell etwas suchen.
Axolotl werden meist wie Fische transportiert, wenn es zum Tierarzt geht, da eventuell noch mal etwas genauer belesen.

laila130
Fragesteller

Hey. Nochmal ein Update falls es noch jemanden interessiert. Sie hatte dann wieder angefangen zu fressen und es ging ihr wieder normal. Wir haben sie leider heute tot aufgefunden obwohl sie einen Tag davor noch 2 Würmer gefressen hat und noch normal aussah. Ich kann es mir selber nicht erklären. Danke für deine Antowort trotzdem ❤️