Avocado?

5 Antworten

Lass sie außerhalb vom Kühlschrank liegen, dann wird sie reif

Entweder wie die anderen schon sagten noch ein paar Tage liegen lassen damit sie weicher wird, ODER mit nem Pürierstab pürieren (dafür die Avocado von der Schale und vom Kern befreien, etwas kleiner schneiden und dann pürieren) oder wie es in den Herkunftsländern der Avocado gemacht wird mit nem Mörser zermatschen.

Warte einfach, bis sie reif ist…

das kann ein paar Tage dauern

Ziemlich schwer, an deiner Stelle würd ich die Avocado noch ein paar Tage reifen lassen.

Lass sie einfach draußen für ein paar Tage liegen