AVI Format!? kein bild nur ton

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das folgende packet runterladen und eventuell einen anderen player ala VLC MEDIA PLAYER ausprobieren.

http://k-lite-codec-pack.softonic.de/

PinkBarbie
Fragesteller

danke danke danke danke danke für den tipp omg ich dachte schon ich krieg einen herzinfarkt x'D

Der Codex für das Videoformat fehlt auf den PC. Frage:Welches Format im AVI steckt? Das raus-zubekommen die Freeware Codexinstaller aus dem Internet laden und das Video auf den Codexinstaller schieben. Er zeigt dann an um was es sich handelt und was fehlt.

Guten Abend PinkBarbie,

wahrscheinlich benutzen Sie das falsche Programm oder Sie müssen in dem Programm noch das AVI-Format einstellen damit es abgespielt wird.

Anderenfalls holen Sie sich IrfanView vom Netz dort haben Sie alle Möglichkeiten der Einstellung.

Viel Erfolg

Gruss toshonline

LAd dir mal den VLC Player runter und guck obs funzt.