Avensis Toyota T25 2.2 D-cat, welche Krankheiten?

1 Antwort

Was für Krankheiten sollten denn die Fahrzeuge haben bei weit über 200.000 km Fahrleistung ? Da kann alles mögliche auf dich zu kommen, wie bei jedem anderen Auto auch. Achte auf ein vollständiges Service-Heft. Sonst aber schon eine gute Wahl. Allerdings würde ich über Diesel (allgemein) noch mal nach denken. Thema: Fahrverbote für Innenstädte.

Jdfragt
Fragesteller

Jedes Auto hat eins. BMW Elektronik/Elektrik, Mercedes Rost, mein alter Charisma GDI Kupplung, mein Volvo jetzt Abs , Toyota IQ hat was am Abgas Strang.

So was weiß man nur wenn man länger ein auto hat.