Avengers?

2 Antworten

Auf jeden Fall das Multiversum aus den Comics wie man in der ersten Staffel der Loki Serie gesehen hat und gerade bei What if...? sehen kann ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Wenn ich mir so den Fahrplan von Marvels Phase 4 anschaue, sehe ich da kaum Helden, die sich als neue Avengers eignen würden.

Darüber hinaus glaube ich kaum, dass man die verstorbenen/ausgeschiedenen Avengers aus dem Multiversum ziehen wird, auch wenn es natürlich möglich wäre. (Die Comics machen es vor.)

Ich persönlich gehe deshalb erstmal nicht davon aus, dass man uns noch in P4 ein neues Avengers-Team präsentieren wird.

Dass sich in P4 Hinweise auf die neue große Bedrohung finden lassen werden, hoffe ich trotzdem. Wer hier Thanos als großen Oberfiesling beerben könnte, kann man da nur raten. Mein Favorit war da immer die Secret Invasion (in der die Skrulls die Erde infiltrieren), allerdings wurde diese wohl schon irgendwie als Serie o.ä. angekündigt. Ich könnte mir Kang, Doom oder Galactus vorstellen. So kämen dann ggf. auch die F4 ins MCU ;-).