Avatar 2 Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Meinung 75%
Schlechter als der erste Teil 25%
Der Film übertrifft den ersten Teil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Naja, wenn ich den ersten Teil als Messlatte nehmen soll, dann kanns ja eigentlich nur besser werden.

Klar, technisch/visuell war der erste Film super, keine Frage, aber die Story war derart vorhersehbar und langweilig, dass ich den Film beim besten Willen nicht als "gut", geschweige denn als "Meisterleistung" bezeichnen kann.

Im Grunde war der erste Teil Disneys Pocahontas in Space:
Pandora = Amerika, Navi = Indianer, Menschen = Konquistadoren, Unobtanium = Gold - Und schon haben wir Pocahontas.

Andere Meinung

Wenn der Film wieder von James Cameron ist wird er von der Klasse her dem ersten Teil entsprechen.