av taste auf universalfernbedienung fehlt, was tun?

3 Antworten

hab das selbe problem bei meiner mutter sie hat nen alten fernsehr der schon ca 10 jahre alt ist naja bei dem fernsehr kann man nicht auf av schalten und sie hat sich nen neuen reciver gekauft von der firma skymaster und auf der fernbedienung gibt es keinen knopf für den av sender ... ps2 hab ich korrekt angeschlossen 1mal hab ich es für 2 sekunden geschafft den av sender zu bekommen aber dan gleich auf fernsehr programm umgeschaltet (automatisch) ton hab ich von der playse immer noch gehört aber halt kein sender sondern nur die normalen programme und wie ich es hinbekommen hab kein plan -.- ich bin hier voll am sterben vor langeweile bitte helft mir ich komm einfach nicht mehr weiter brauche dringend hilfe......könnt mir auch ne e-mail schicken ilovebeck@hotmail.de mfg der freundliche unbekannter nachbar xD

Naja entweder hast du Glück und am TV gibs den passenden Knopf, oder vielleicht auch wenn du ganz durch oder zurück schaltest also bei Sender 1 noch einen zurück, manche Fernseher springen dann von da auf die vorhandenen AV Kanäle ;) ansonsten leider ne neue holen...

Bei meiner z.B. ist es die A/B Taste. Klich dich mal durch.