Alte Konsole: SEGA Master System 2/ Brauche ne Anleitung!

3 Antworten

Bei dem Anschluss der frei ist steht RF OUT und über ist noch ein langes Kable (Worüber ich geschrieben habe) Das eine Ende passt in den Fernseher, das andere nicht in die Konsole. Das kabel wurde an einer Stelle geflickt und durch ein weißes Ende ersetzt.

Die gute Alte Sega :-) Schade, dass sie sich nicht so gut durchgesetzt hat wie Nintendo. Die hatten ja einige Konsolen und schlecht waren sie ja nicht! Ich habe die Mega Drive geliebt und spiele heute noch ab und zu Sonic. Hmm aber wie man ne Master System anchließt weiß ich gerade nicht, gehts denn nicht mit dem einfachen Scart Kabel? http://www.sega-portal.de/ ist eine riesige Community zum Thema Sega. Dort gibt es auch alle Infos zu den Konsolen. Vllt findest du ja da was.

Hier Bilder der Konsole. :)

Anschlüsse des langen Kabels - (Konsolen, Kabel, SEGA) Alle Teile der Konsole - (Konsolen, Kabel, SEGA) Anschlüsse der Konsole - (Konsolen, Kabel, SEGA) Gefliktes langes Kabel - (Konsolen, Kabel, SEGA) Controller - (Konsolen, Kabel, SEGA)
MrsCookiee
Fragesteller

Die 2 großen Stecker sind verschieden groß, ich frag mich warum. Hab zuerst gedacht das einer zu der einen und einer zu der anderen Konsole gehört..HMM...