Auxmoney CreditConnect Servicegebühr???

Betonmischa420  29.10.2020, 03:01

Hast du die Nutzungsbedingungen akzeptiert?

Arin2004
Fragesteller

ja

Betonmischa420  29.10.2020, 03:05

Aber du wirst doch wohl auf ein Monster und einen Durstlöscher im Monat für diesen Dienst verzichten können, oder?

Arin2004
Fragesteller

Digga, was für Minecraft ? Was laberst du ?

Betonmischa420  29.10.2020, 03:09

Diese Minecraft Serverränge sind überteuert für das was man bekommt, aber sie sind nicht rechtswidrig. Genauso kann Auxmoney für den Geldtransfer verlangen, weil sie es vorher

Arin2004
Fragesteller

du vermischst grad zwei komplett unterschiedliche sachen. für einen minecraft rang kriegt man eine gegenleistung, aber ich zahle ja als gegenleistung schon zinsen warum

Betonmischa420  29.10.2020, 03:09

Angegeben haben und dir daher nicht mit hinterhältigen oder Betrügerischen Mitteln das Geld aus der Tasche ziehen

Arin2004
Fragesteller

muss ich dann eine servicegebühr zahlen.

Betonmischa420  29.10.2020, 03:11

Ja, weil es in der Nutzungsvereinbarung und den Geschäftsbedingungen angegeben ist, und du hast das Angebot akzeptiert

Arin2004
Fragesteller

ja trotzdem habe ich auxmoney akzeptiert, und die verlangen eine sehr hohe mahngebühr und diese war nicht rechtens.

Betonmischa420  29.10.2020, 03:14

Es ist rechtens, da du die Nutzungsvereinbarung und die Geschäftsbedingungen akzeptiert hast, und dasm steht drin dass die eine Mahngebühr verlangen dürfen

Arin2004
Fragesteller

genau diese mahngebühr war nicht rechtens.

Betonmischa420  29.10.2020, 03:15

Und warum soll diese Mahngebühr nicht rechtens sein?

Arin2004
Fragesteller

google kurz einfach

Betonmischa420  29.10.2020, 03:20

Wie hast du die Mahngebühr denn bekommen, es muss ja ein Grund dafür angegeben worden sein

Arin2004
Fragesteller

nein, das war ein beispiel. von auxmoney. die sind zu hoch.

1 Antwort

Ich schätze mal, das ist ebenso legitim wie Kontoführungs- und Telefongebühren.

Es scheint kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Dienstleister, die für ihre Dienste bezahlt werden wollen.