Auxmoney- versenden die bei Kreditaufnahme Briefe nachhause?

3 Antworten

Wofür soll der Kredit verwendet werden? Prüfe sorgfältig ob es nicht ohne geht. Meistens geht es ohne, denn diese Kredite sollen zumeist für Konsumgelüste und deren Befriedigung verwendet werden. Das ist meistens der erste Schritt in eine unendliche und tragische Schuldnerkarriere. Sind schon viele andere darüber gestolpert und gescheitert, musst Du jetzt nicht auch noch nachmachen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Auxmoney habe ich keine Erfahrung damit gemacht. Die Frage ist wofür du ein Kredit brauchst in Höhe von 1200 EUR?

DerCaveman  20.12.2019, 09:35

Inwieweit ist das fuer die Beantwortung der Frage von Relevanz?

Ich weiß ja nicht, wofür Du den Kredit brauchst, aber einer Tatsache solltest Du Dir bewusst sein: Wer einen Konsumkredit aufnimmt, lebt immer über seine Verhältnisse. Dieses Prinzip sollte man immer im Hinterkopf haben.