Aux kabel wo einstecken?

3 Antworten

Und wenn Du jetzt noch verrätst, um welches Auto mit welchem Radio es geht, bekommst Du vielleicht sogar Antworten, die über allgemeines wie ' Mittelkonsole oder Handschuhfach' hinausgehen.

babyygirll
Fragesteller

Golf GT

Am besten schaust du mal in deine Betriebsanleitung vom Auto, da steht drinnen, wo ein AUX-Kabel sein müsste. In der Regel findet man sie im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole - sofern vorhanden, denn nicht jedes Auto hat eins.

Aber: Es ist von Auto zu Auto unterschiedlich, auch von Marke zu Marke und von Modell zu Modell. Und du verrätst ja nichts über dein Auto...

babyygirll
Fragesteller

Ein golf Gt

sneakasd  21.05.2017, 12:15
@babyygirll

Vom Golf gibt es mehrere Baureihen. Welche "Version" ist das denn und welches Baujahr?

Verrate auch keinen Fall, um welches Auto es sich handelt. Sonst könnte es tatsächlich passieren, dass Jemand die Frage beantworten kann.