Autunfall, Nutzungsausfall? Wie lange, bin bereits 6 Wochen ohne Auto?

3 Antworten

Da würde ich aber mal den Rechtsschutz in Anspruch nehmen und oder mit der Versicherung sprechen. Das könnte ein teueres Erwachen geben.

Im Schadengutachten steht wieviel Tage du Anspruch auf einen Leihwagen hast. Kommt die Werkstatt nicht aus dem Knick, müssen die das übernehmen.

Da kann aber etwas nicht stimmen, denn so lange kann/muss es nicht dauern, bis von Dir der Reparaturauftrag erfolgt.

Dafür kann ja nun der Verursacher nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung